* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







neue Wolle

Ich mache mir ein verspätetes Ostergeschenk ( !? ), und zwar habe ich die wunderbare Strumpfwolle von Zitron bestellt, Trekking pro natura - mit echter Bambusfaser, und ohne Synthetik.
Ich soll sie Ende der Woche geliefert bekommen. Dazu auch wunderschöne bunte Wolle. " Unikat", "Turmalin" und "Prisma" (ein sehr schönes Mohair ) . Und die ungefärbte Strumpfwolle im Strang, -ich bin ganz neugierig auf das Selberfärben.

Etwas ganz anderes , aus dem TV: In Deutschland wird eine Schafrasse gezüchtet, die keine Wolle mehr liefert. Der Schafscherer kostet pro Schaf mehr, als die Kosten für die Woll-entsorgung ( ! ). Deichpflege oder Landschaftspflege ist erwünscht, auch das Schaffleisch irgendwann, aber keine Wolle mehr. Wahnsinn!!!

10.4.07 16:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung