* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







Neu im Netz

Ich möchte mich und meinen Laden gerne vorstellen. In Hannover/Linden in der Grotestraße 4 habe ich mein Geschäft. Seit mehr als 25 Jahren verkaufe ich hier Wolle.
Anfangs viele Naturgarne, Lambswool, Lopi und die aufgeraute Schafswolle ( aus Holland ). Mit der Zeit wurde das Sortiment immer größer und heute habe ich über 120 Qualitäten im Laden. Die Auswahl an Strumpfgarnen ist immens.
Häkel- und Stickgarne kamen etwas später dazu. Die Freude am Sticken ließ mich Mitglied der Deutschen Stickgilde werden. Dadurch kann ich die vielfältigen kreativen Möglichkeiten der verschiedenen Stickgarne, die ich schon lange im Laden habe, ausprobieren und anwenden, wie z.B. in der Aktion "Wir sticken einen Garten".
Schon einige Zeit habe ich in vielen Blogs "gestöbert" und möchte diese Möglichkeit auch für mich nutzen.
 
4.4.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung